HUNDETRAINER
FLORIAN GÜNTHER
+43 (0) 676 561 63 49
ERFOLGS
ERLEBNISSE
CHRISTIAN MIT KIRA (POINTERHÜNDIN)

Der Hund wurde vom Welpenalter an im Hundeflo-System ausgebildet. Kira wird im Mantrail geführt und steht kurz vor Modul 3.

GERHARD MIT KIRA (MÜNSTERLÄNDERHÜNDIN)

Problem:
Der Hund bellte extrem im Garten, zog an der Leine und war unter Ablenkung nicht mehr abzurufen.

Praxis:
Nach einer Trainingseinheit war das Gebelle im Garten vorbei. Kira ist kurz vor Abschluss Modul 2.

MANFRED MIT MAX (SCHÄFERHUND)

Problem:
Hund ging nicht durch die Haustüre und war im Alltag sehr unsicher.

Praxis:
Mittlerweile ist es möglich mit dem Hund in jeder Situation (Einkaufszentrum, Stadt) stressfrei unterwegs zu sein.

SILVIA MIT MARLEY (RÜDEN)

Problem:
Der Hund bellte Passanten an, zog an der Leine und hatte Schwierigkeiten mit Rüden.

Praxis:
Marley trainiert nun im Modul 3.

PETRA MIT LILY (SCHNAUZERHÜNDIN)

Problem:
Lilly verhielt sich an der Leine aggressiv gegenüber anderen Hunden.

Praxis:
Der Hund hat Modul 1 abgeschlossen.

USCHI MIT MAILA (MAGYAR VIZSLA)

Problem:
Ursprünglich zur Vertiefung der Mensch-Hund-Bindung

Praxis:
Mittlerweile ist Maila ein sehr guter Mantrailer und trainiert im Modul 3.